Improvisation meets Guerilla

Ganz frisch erschienen ist ein Buch, das ich mit meinem lieben Kollegen Thomas Duschlbauer gemeinsam geschrieben habe: „Guerilla – Exploration, Improvisation und Kommunikation„. Dort finden sich umfassende Hintergründe zu Guerilla Kommunikation mit historischen Quellen und einer großen Palette an innovativen, kreativen Ideen für die Umsetzung in verschiedensten Feldern. Eingebracht habe ich dort auch Methoden, Herangehens- und Sichtweisen der Angewandten Improvisation, die so auch als Weg(e) einer dialogorientierten Intervention nutzbar werden.

Gleichzeitig erweitert sich so auf eine spannende Weise die Palette der möglichen improflair-Angebote! Gerne gestalten wir guerilla-camps an allen möglichen und unmöglichen Orten – die Methoden sind nicht nur für Werbekampagne eine innovative herangehensweise sondern auch für interne Kommunikation bzw. die Weiterentwicklung von Institutionen und Unternehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.