Rückblick EDUcamp bei der GMW/DELFI 2015

Im Rahmen des EDUcamp (3.9.15) bei der GMW/DELFI 2015 gestaltete ich einen Workshop zum Einsatz von Angewandter Improvisation im Bereich der Hochschule. Als Vorbereitung bat ich im Wiki zu meinem Dissertationsprojekt improflair die Startseite zu lesen sowie den Beitrag zu Einsatzmöglichkeiten von Angewandter Improvisation. (Zeitaufwand ca. 15 Minuten). Hier das Paper das ich dazu eingereicht habe und das auch Hinweise zur Geschichte der Methoden enthält. Kommentare und Fragen zum Paper und den Methoden sind im Sinne des Konzept des flipped / inverted classroom hier als Antwort nach wie vor sehr herzlich willkommen.

Hier die Dokumentation des Workshops als editier- und kommentierbares  Google-Dok.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.